ORDER-ROUTING-SYSTEM (OMS)

Das Custom Gateway OMS ist ein Cloud-basiertes, intelligentes Auftragsmanagement- Order-routing & Barcode-gesteuertes Workflow-System, das speziell für die Arbeit mit individualisierbaren, personalisierbaren & on demand-Produkten entwickelt wurde. Es kann Aufträge / orders automatisch weiterleiten / routen, druckfertige Dateien generieren und eine nahtlose Integration mit Speditionssystem oder anderen Systemen ermöglichen. Es ermöglicht eine kostengünstige Produktion und Abwicklung für Lagerhäuser, Drucker und Online-Händler.

Aufträge verwalten

Entwickelt zum Importieren, Bearbeiten, Verwalten und automatischen Routen Ihrer on demand-Bestellungen

Entwickelt für die Verwaltung von on demand- & Dropshipping-Aufträgen

Alles, was Sie benötigen, um Ihre on demand-Bestellungen automatisch zu verwalten, wenn sie ankommen. Mit Optionen zum Erstellen von Notizen, zum automatischen Weiterleiten an Lieferanten, zum Herunterladen von Druckvorlagen, zum Drucken von Dokumentationen und zum Scannen, um den letzten Auftragsstatus zu aktualisieren.

Kann auch von Ihren Lieferanten als ein vollständiges on demand-Workflow-Management-System verwendet werden.

Mehr Erfahren

Druckvorlagen erstellen

Erstellen Sie druckfertige Druckvorlagen oder individualisierte Versanddokumente

Automatisiert die zeitaufwändigsten Aufgaben

Generiert automatisch Druckvorlagen für Ihre personalisierbaren / print on demand-Bestellungen sowie zahlreiche, verschieden gebrandete, Papiere für Ihre Dropshipping-Bestellungen. Bietet außerdem leistungsstarke Regeln für das automatische Rotuing Ihrer Bestellungen an die richtige Maschine oder die richtige Dropshipping-Abwicklungs-Zentrale.

Mehr Erfahren

Workflowkontrolle

Komplett barcode-gesteuerter Workflow für die Verwaltung der on demand-Auftragsabwicklung

Komplette Produktions- und Lagerverwaltung

OMS-logo-white (2)

Wenn Sie nach einem Auftrags- und Produktionsmanagementsystem suchen, das für individualisierbare & on demand-Produkte konzipiert wurde, bietet dieses System alle wichtigen Funktionen, die Sie jemals benötigen werden – vom Scannen von Barcodes über das Produktions-Batching über die Maschinenzuordnung bis hin zur Lagerverwaltung.

Mehr Erfahren

OMS Lizenzoptionen

Order Manager

POApro Monat
  • Umfassendes Order routing-System für on demand-Produkte
  • Akzeptiert Bestellungen von Smartlink Apps, unserer order-iT-API, Marktplätzen, CSV-Importen, Händlerintegrationen und anderen OMS-Benutzern
  • Bearbeiten Sie Druckvorlagen, suchen, verwalten, drucken, aktualisieren & weisen Sie Ihre Bestellungen zu
  • Verwenden Sie Scanpunkte, um den Status des gesamten Auftrag-Workflows zu verwalten
  • Zugriff auf die Lieferanten-Link-API sowie auf Lieferanten-, Konten-, Benachrichtigungs- und Versandintegrationen
  • Ideal für den Kundenservice mit der Option, Bestellhinweise hinzuzufügen und den Audit-Trail anzuzeigen
  • Lagerverwaltung mit der Wahlmöglichkeit von Kommissionierlisten & Etiketten
  • Umfassende Anleitung & automatische Berichterstellung
  • Option zur Erstellung druckfertiger Druckvorlagen @ 0,65 € pro Auftrag
  • Anwenderschulung & Knowledgebase-Zugang mit Telefon- oder E-Mail-Support

Order & Workflow Manager

POApro Monat
  • Umfassendes Bestell- & Produktionsmanagementsystem für on demand-Produkte
  • Akzeptiert Bestellungen von Smartlink Apps, unserer order-iT-API, Marktplätzen, CSV-Importen, Händlerintegrationen und anderen OMS-Benutzern
  • Bearbeiten Sie Druckvorlagen, suchen, verwalten, drucken, aktualisieren & weisen Sie Ihre Bestellungen zu
  • Verwenden Sie Scan-Punkte, um den Status der vollständigen Bestellung & des Batch-Workflows zu verwalten
  • Zugriff auf die Lieferanten-Link-API sowie auf Lieferanten-, Konten-, Benachrichtigungs- und Versandintegrationen
  • Ideal für den Kundenservice mit der Option, Bestellhinweise hinzuzufügen und den Audit-Trail anzuzeigen
  • Lagerverwaltung mit der Wahlmöglichkeit von Kommissionierlisten & Etiketten
  • Umfassendes Handbuch / automatische Berichterstellung mit Datenbank JSON Enpoint Option
  • Leistungsstarke Regeln für das Order-routing & die Erstellung von Batches
  • Vollständiges Jobmanagement-Workflow-System
  • Ablagesystem zur Verwaltung von mehrzeiligen & Teile-aufträgen
  • Direkte Druckerintegration für viele führende Ausrüstungslieferanten
  • Option zur Erstellung druckfertiger Druckvorlagen @ 0,65 € pro Auftrag
  • Optionaler virtueller Hot Folder 99 € pro Monat
  • Anwenderschulung & Knowledgebase-Zugang mit priorisiertem Telefon- oder E-Mail-Support

Order Manager Enterprise

POApro Monat
  • Umfassendes Auftragsmanagementsystem für Dropshipping-Einzelhändler
  • Akzeptiert Bestellungen von Smartlink Apps, unserer Order-iT-API, Marktplätzen, CSV-Importen, Händlerintegrationen und anderen Gateway OMS-Benutzern
  • Bearbeitung von Druckvorlagen, Suchen, Verwalten, Drucken, Zuweisen und aktualisieren Sie Ihre Bestellungen
  • Verwenden Sie Scanpunkte, um den Status des gesamten Auftrag-Workflows zu verwalten
  • Zugriff auf die Lieferanten-Link-API sowie auf Lieferanten-, Konten-, Benachrichtigungs- und Versandintegrationen
  • Ideal für den Kundenservice mit der Option, Bestellhinweise hinzuzufügen und den Audit-Trail anzuzeigen
  • Lagerverwaltung mit der Wahlmöglichkeit von Kommissionierlisten & Etiketten
  • Umfassende Anleitung & automatische Berichterstellung
  • Option zur Erstellung druckfertiger Druckvorlagen @ 0,65 € pro Auftrag
  • Unbegrenzte Anzahl von Zulieferfirmen und Logins für die automatisierte Dropshipping-Verwaltung
  • Anwenderschulung & Knowledgebase-Zugang mit Telefon- oder E-Mail-Support

_

Obwohl Lieferanten freien Zugang zum Order Manager Lite erhalten können, wenn sie für einen Einzelhändler mit einer Gateway CPP Enterprise-Lizenz arbeiten oder über eine eigene Gateway CPP-Lizenz verfügen, entscheiden sich viele für ein Upgrade ihres Abonnements, um die anderen Schlüsselfunktionen vom Gateway OMS nutzen zu können.

Für kleinere Lieferanten, die ihre Produkte in unserem virtuellen Product Warehouse als „Ohne Vorschau-Produkte“ oder „Virtuelle Lagerprodukte“ listen möchten, kann dies über Upload-Tabellen erfolgen, sodass Produkte dann auf verschiedenen Websites und Marktplätzen verkauft und Ihre Bestellungen per E-Mail an Sie gesendet werden können – weitere Details finden Sie auf unserer Seite für kleinere Lieferanten.

.

Demo-Anfrage

Schnellanfrageformular

Klicken Sie auf den grünen Button, um mehr über die Optionen zum Verwalten von Aufträgen für on demand-Produkte zu erfahren
Demo-Anfrage

Übersicht über die Basis-Workflow-Optionen

Weitere Informationen zum Worfklow der individualisierten Massenproduktion finden Sie auf unserer Seite Grundlegendes zum Workflow für personalisierbare Produkte.

.

Wie Bestellungen in unsere Systeme gelangen

Detaillierte Funktionsübersicht

  • Kann Bestellungen von mehreren Kanälen verwalten
  • Zeigt Vorschbilder der bestellten Produkte an
  • Leistungsstarke Bildschirmfilterung
  • Bulkaktionen zum Drucken, Herunterladen, Bearbeiten und zur Aktienauswahl
  • Vollständiger Audit-Trail
  • Kann verwendet werden, um Aufträge desselben Typs zu batchen
  • Kann auch zum Weiterleiten von Bestellungen an verschiedene Produktionsbereiche verwendet werden
  • Scan-Punkte zum Download, Anzeigen, QC und Versand
  • Erstellen Sie unbegrenzt viele Batchvorlagen nach beliebigen Spezifikationen
  • Einfache Suche und Filterung
  • Automatischer Download von Druckvorlagen & Produktionsblättern in ausgewählte Hot Folder
  • Konfigurationsoptionen für Timing und Ordnernamen
  • Kann verschiedene Ordner für verschiedene Computer einrichten
  • Funktioniert mit FTP oder Amazon S3 Bucket
  • Unterstützt Standarddruckaufträge oder Stapelverarbeitung
  • Optionen zur Benennung von Dateien & das Überschreiben von Druckvorlagen-Bildtypen
  • Unternehmens-GUID oder Batchvorlage können als Maschine verwendet werden
  • Hot Folder können auch als separate Maschinen eingerichtet werden
  • Batching oder Hot Folder können dann so eingerichtet werden, dass Aufträge an bestimmte Maschinen weitergeleitet werden.
  • Die sekundäre GUID kann auch für die Bulkübertragung von Aufträgen an eine bestimmte Maschine verwendet werden.
  • Wenn Sie eine andere GUID verwenden, können Sie die Erstellung unterschiedlicher Druckvorlagen für verschiedene Maschinen unterstützen
  • Bestellungen können ein Spediteur- und Spediteurservice-Feld haben
  • Das System kann dann je nach Versandart unterschiedliche Versandetiketten erstellen
  • Integration mit vielen führenden Spediteuren & Spediteursintegratoren möglich
  • Generieren von Bulk-Versandetiketten vom Auftragsmanager
  • Separater Status für den Versand an und den Empfang durch den Spediteur
  • Unterstützt individualisierbare, personalisierbare, print on demand- und konfigurierbare Produkte
  • Unterstützt auch Basislagerartikel und Standardlagerprodukte
  • Produkte können eine Lieferanten- und Händler-SKU haben
  • SKU-Zuordnung wird auch für variable Einzelhandels-SKUs unterstützt
  • Volle Unterstützung für eCommerce-Daten
  • Händler-Feeds und Exportoptionen
  • Erstellen Sie Kommissionieretiketten oder CSVs, die für die Bestandskontrolle erforderlich sind.
  • Vollständiges Lagerverwaltungssystem
  • Bestellungen generieren und auf Lager buchen
  • Einfache Anzeige der Lagerposition und des Bedarfs
  • Automatische Bestandsmeldung
  • Führen Sie on demand CSV-Berichte aus oder stellen Sie es so ein, dass Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt werden
  • Automatisch per E-Mail versendete Berichte können täglich, wöchentlich oder monatlich ausgeführt werden
  • Standardberichte mit flexiblen Filtern
  • Berichte zu Verkäufen, Konversionen, Fakturierungen, Käufen & Lagerbeständen
  • Mit unserer API können individualisierte Berichte erstellt werden
  • Die Zapier-Integration ermöglicht eine einfachere Erstellung von individualisierten Berichten

PRINT-iT-Optionen für automatisierte Druckvorlagen

Unterstützte Druckvorlagen-Optionen

Rasterbild – JPG, PNG oder PDF – 90
Vektordateien – EPS oder PDF – 75
CMYK TIFF Dateien – 45
Mehrschichtige PDFs für Hintergründe und Schnittlinien – 45
Vektorisierter Text für Gravur & Vinyl – 45
Automatische Vektorisierung & Digitalisierung – 40

.

Weitere Informationen zu den unterstützten Druckvorlagen-Formaten finden Sie auf unserer Seite Unterstützte Druckvorlagen-Formate

.

Hauptvorteile

Nützliche Ressourcen

Click the button below for a more detailed explanation of the options for the on demand workflow

Workflow Optionen

.

Ausführliches Produkthandbuch mit allen wichtigen Softwarefunktionen, die auf dem Bildschirm angezeigt oder heruntergeladen werden können. Klicken Sie einfach auf den Button unterhalb, um darauf zuzugreifen

.

Produkthandbuch herunterladen oder anzeigen

.

Lesen Sie alles zu nützlichen Integrationen von Drittanbietern, die für OMS entwickelt wurden, beispielsweise für Bereiche wie die Spediteursintegration

NÜTZLICHE INTEGRATIONEN

.

.

Optionen anzeigen

Druckvorlagen- und anderen auftragsbezogene Kosten besser verstehen

Schauen Sie sich die verschiedenen Möglichkeiten und Kosten an
Optionen anzeigen

Produkttour

Das Gateway OMS-System ist ein webbasiertes Multi-Channel-Auftragsmanagementsystem, das speziell für die Anforderungen von Unternehmen entwickelt wurde, die individualisierbare Produkte, on demand-Produkte & Dropshipping-Produkte verkaufen. Es ist ein robustes und skalierbares System, auf das über Ihren Webbrowser auf PCs, Macs oder Tablets zugegriffen werden kann. Es verfügt über Module, die alle Hauptanforderungen eines modernen Multi-Channel-Auftragsverwaltungssystems abdecken.

.

Nützliche Integrationen und optionale Extras