KUNDEN-PRODUKTPLATTFORM (CPP)

Das Custom Gateway CPP ist eine Plattform für die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung personalisierbarer, individualisierbarer & on demand-Produkte. Es ermöglicht dann die automatische Erstellung druckfertiger Druckvorlagen oder entsprechender automatisierter Abwicklungs-Anforderungen.

Produkte erstellen

Die einfache Möglichkeit, ein neues, individualisierbares, konfigurierbares oder on demand-Produkt für die Dropshipping-Abwicklung zu erstellen

Unterstützt alle Arten von on demand-Produkten

Create On Demand Products

Erstellen Sie Produkte selbst mit einem unserer Produkterstellungsassistenten oder den Dateiimporttools oder nutzen Sie unsere günstigen Produkterstellungsservices.

Umfassende Schulung, Video-Tutorials, Wissensdatenbank und Support inklusive!

Mehr erfahren

Produkte verwalten

Leistungsstarkes Produktmanagement & Reseller-Feed-Generierung für Ihre eigenen & die Websites und Marktplätze Ihrer Kunden

Umfassendes Produktmanagement-System

Custom Product Platform

All the tools you will need to manage your on demand product range and provide assets for your websites and your customers websites. Edit, search, categorise, enhance and test your products in a single powerful product management system

Find Out More

Produkte veröffentlichen

Veröffentlichen Sie on demand-Produkte auf Ihrer Website mit unseren einfach zu integrierenden und komplex konfigurierbaren Smartlinks

Veröffentlichen Sie Produkte sofort auf jedem Vertriebskanal

Smartlinks

Add you to your own website, social media page, marketplace, email, advert or instore kiosk using our flexible smartlink iframe

Integrated using our robust RESTFul JSON API or eCommerce Extension

Find Out More

CPP-Lizenzoptionen

VPW Feed Only

FREIMonat

Retailer

199Monat

Supplier

299Monat

Enterprise

499Monat
  • Fügen Sie unsere Smartlinks & virtuellen Produkte zu beliebig vielen eCommerce Websites, Marktplätzen, Blogs, Social Media Beiträgen & Instore Kiosken hinzu
  • Wählen Sie aus 16 Standardlayouts App-Layouts
  • Einschließlich Veröffentlichungs- / Auto Export API, Produkt Import API & eCommerce Erweiterungen
  • Umfassendes Produktmanagementsystem zur Erstellung beliebig vieler individualisierbarer & on demand Produkte
  • Ermöglicht Benutzern, ihre eigenen Produkte mit unserem virtuellen White-Label-Produktersteller zu kreieren
  • Einschließlich Order Manager Lite für die einfache Auftragsverwaltung
  • Option zum Erstellen manueller Bestellungen im Gateway OMS (Bestellaufgabe-Funktion)
  • Einschließlich Multi-Channel-Support, mit dem Sie auf beliebig vielen Marktplätzen handeln können
  • Fügen Sie die Facebook-App mit Zahlungsportal für einfaches Social Selling für 70 € pro Monat & die Shopify App für 139 € pro Monat hinzu
  • Automatisierte Erstellung von Druckdateien ab 0,50 € pro Druckauftrag
  • Fügen Sie Instore Kioske für jeweils 39 € pro Monat hinzu
  • White Label CPP Admin Panel & Plugin zur Auftragsverfolgung
  • Unbegrenzte Firmen- & Benutzerkonten für Ihre Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder Lizenzgeber
  • Alle anderen Funktionen, die in einem Einzelhändler- oder Lieferantenplan aufgeführt sind, der oben nicht aufgelistet ist
  • White Label VPC, Produkt Einführung & Zulassungen
  • Benutzerschulung & Zugriff auf die Wissensdatenbank mit priorisiertem Telefon- oder E-Mail-Support

Einzelhändler, die Produkte über unser virtuelles Product Warehouse verkaufen möchten, können über den „Feed only“ kostenlos auf das Gateway CPP zugreifen, um unsere lizenzierten Inhalte zu durchsuchen und Händler-Feeds herunterzuladen, die kostenlose Smartlinks enthalten. Die meisten Einzelhändler wählen ein Gateway-CPP-Abonnement wie oben beschrieben, um Zugriff auf die anderen Schlüsselfunktionen von Gateway CPP zu erhalten.

Für Marken, Clubs & Lizenzgeber bieten wir auch eine spezielle kostenlose Version vom Gateway CPP an: MySmartlinks, um die Selbstbedienungs-Erstellung und Veröffentlichung von Markenprodukten zu ermöglichen.

Kontaktanfrage

Schnellanfrageformular

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie einfach es ist, individualisierbare Produkte online zu verkaufen, klicken Sie auf den grünen Button und füllen Sie das Formular aus, um weitere Informationen zu erhalten.
Kontaktanfrage

Optionen zur Bereitstellung

.

Erklärung der verschiedenen Smartlinks

Wie Sie aus den folgenden Optionen ersehen können, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, Produkte auf Ihrer Website zu veröffentlichen. Eine detailliertere Erläuterung der Optionen & ihrer Verwendung finden Sie unter Standard-Smartlink-Layouts.

Mehr erfahren

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten des Gateway CPP erfahren?

Klicken Sie rechts auf den grünen Button, um zu erfahren was ein gutes Produktmanagementsystem für Ihr Unternehmen tuen kann
Mehr erfahren

Standard-App-Layouts

Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die verschiedenen verfügbaren Standardlayouts

_

Produkttour

Die Gateway Kunden-Produktplattform (CPP) ist eine Plattform zum Erstellen, Verwalten und Verkaufen von individualisierbaren / on demand-Produkten auf Websites, Mobilgeräten, Kiosken in Geschäften, in sozialen Netzwerken oder auf Webportalen. Bestellungen oder Anfragen werden dann automatisch direkt an Ihre bevorzugten Lieferanten geleitet oder Ihrem eigenen webbasierten Druckmanagementsystem zur web2print-Erfüllung hinzugefügt.

.

Was macht unsere Kunden-Produktplattform so leistungsfähig?

Kommt mit fast jedem Produkt zurecht, das Sie individualisieren möchten –
über 2.000 verschiedene Produkttypen wurden bereits erstellt – siehe Beispiele
Verwendet Lifestyle-Aufnahmen, Produktbilder oder 3D-Modelle
Entwerfen Sie in Echtzeit, fügen Sie Text hinzu & zeigen Sie dann eine Vorschau oder verzichten Sie auf die Vorschau und gehen Sie direkt zur Produktion über
Über 50 integrierte Lieferanten mit über 10.000 Produkten, die Sie zu Ihrer Website hinzufügen können, oder Sie haben die Möglichkeit, Lieferant auf anderen Websites zu werden
10 Standard-Interfaces sind verfügbar, die auch mit CSS geändert werden können, um Ihren eigenen Stil zu erhalten. Komplett individualisierte Optionen sind ebenfalls verfügbar – siehe Beispiele
Sie sind nicht an die Nutzung unserer Websites gebunden. Verwenden Sie unsere API für die Integration in jede Website & die Druckvorlagen-Einbindung in einen beliebigen Workflow
Mehr Funktionen als jede andere Software – standardmäßig über 100 Optionen. Klicken Sie hier zur Ansicht der vollständigen Liste
Holen Sie sich Bilder von Ihrem Computer, Tablet, Smartphone, Facebook, Instagram, Flickr, Dropbox, OneDrive, Google Drive oder sogar dem Smartphone eines Anderen
Über 80.000 Bilder in Open Clip Art, Fotolia Galerie oder auch auf einer Karte mit Ihrer Postleitzahl
Zu fast allen eCommerce-Websites hinzufügbar – Desktop oder mobil. Installierebar als Facebook App oder sogar als Instore Kiosk
Erstellen Sie Produkte aus Bildern, die fix aber nicht vorrätig sind sondern nur on demand gedruckt werden
Bestellungen werden entweder intern oder weltweit automatisch an die entsprechende Abwicklungs-Stelle geroutet
Bestellungen können direkt an die Druckmaschine gesendet & der Bestellstatus durch Scannen eines Barcodes aktualisiert werden
Erstellen Sie Druckvorlagen im richtigen Format für die verschiedenen Dekorationsmethoden – digital, Transferdruck, Gravieren oder sogar Sticken. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Unterstützte Druckvorlagen-Dateitypen
Verfügbar in jeder Sprache

Nützliche Ressourcen

Klicken Sie den Button unten, um ein detailliertes Produkthandbuch mit allen wichtigen Softwarefunktionen anzuzeigen – onscreen oder zum Herunterladen

.

Produkthandbuch herunterladen

.

Klicken Sie den Button unten, um die Optionen für die Integration unserer Produktpersonalisierungs-Apps zu checken

Integrations-Optionen

.

Klicken Sie den Button unten, um eine Tour durch unsere Demo-App-Website zu machen und Hunderte von Beispiel-Apps zu sehen

App-Portfolio anzeigen

.

Nützliche optionale Extras