Auf der diesjährigen Frühjahrsmesse führen wir offiziell unsere Lösung ein, mit der Geschäfte personalisierbare Produkte im Laden verkaufen können, ohne in einen Kiosk investieren zu müssen:  Die individualisierbare Produktkarte.

Wir wurden einige Male gefragt, was der Unterschied zwischen einer individualisierbaren Produktkarte und einer traditionellen Geschenkkarte ist. Daher könnte es nützlich sein, die wichtigsten Unterschiede und die Vorteile der individualisierbaren Produktkarte zu erläutern.

Individualisierbare Produktkarte - Custom Gateway

Eigenschaften der individualisierbaren Produktkarte

  • Kann so eingerichtet werden, dass sie sich auf ein einzelnes Produkt oder eine Marke beschränkt. Somit gibt es einen direkten Verkauf des tatsächlichen Produkts aus Ihrem Regal statt nur eine Gutschrift auf Ihrer Website.
  • Sie benötigen keine technische Unterstützung oder Involvierung Ihres Entwicklungsteams. Das Custom Gateway CPP erstellt die Codes und die  Einlösungsseiten mit Firmen-Branding.
  • Einzelhändler können ihr eigenes Branding hinzufügen. Sie können Produktkombinationen wählen und somit für jeden Shop maßgeschneidert gestaltet werden.
  • Die Einlösungsseiten sind nicht von Haus aus mit einem Branding versehen. Sie können aber problemlos mit CSS modifiziert werden, um das Branding eines Einzelhändlers hinzuzufügen. Sie führen direkt zum Produkt und sind viel schneller und einfacher als bei Verwendung einer Website.
  • Viele Einzelhändler mögen es nicht zum Einlösen von Codes Kunden auf Websites anderer Betreiber umzuleiten, denn sie profitieren dann nicht von   zusätzlichen Ausgaben. Die personalisierbare Produktkarte beseitigt mit ihrer Zielgerichtetheit diese Bedenken!