CUSTOM GATEWAY ORDER ROUTING – SYSTEM (OMS)

Das Custom Gateway order routing System OMS ist ein cloud-basiertes und Barcode gesteuertes Workflow-System und ein order routing System, das speziell für die Arbeit mit individualisierbaren, personalisierbaren und on demand-Produkten entwickelt wurde. Es kann Aufträge automatisch routen, druckbereite Dateien generieren und nahtlos in Transport-Systeme oder andere Systeme integriert werden. Es ermöglicht eine kostengünstige Produktion und Abwicklung für Lager, Drucker und online-Händler.

Order Manager Lite

Einstiegssystem zum Verwalten, Herunterladen und Drucken Ihrer Bestellungen individualisierbarer Produkte

Im Custom Gateway - CPP - Abonnement enthalten

CPP-logo-white (2)

Alles, was Sie brauchen, um loszulegen. Einfache Benutzeroberfläche, mit der Sie Ihre Bestellungen sehen können sobald sie ankommen, das Bildmaterial herunterladen, Lieferscheine / Auftragsblätter drucken und den Auftragsstatus aktualisieren können.

Kann auch von Ihren Lieferanten verwendet werden, wenn Sie ein Enterprise Abonnement haben

Mehr erfahren

Order Manager

Druckauftrag & dropshipping order routing System für individualisierbare & on demand - Produkte

Leistungsfähiges order routing System

Custom Gateway OMS LogoSystem Details

Der Order Manager ist der nächste Schritt und bietet Ihnen viele weitere tools zum Verwalten / Bearbeiten Ihrer Bestellungen. Es umfasst eine vollständige Bestandsverwaltung und nützliche Tools zur Verwaltung von Großbestellungen. Inklusive vollem API Zugang und Reporting

Mehr erfahren

Order & Workflow Manager

Das komplette System zur Verwaltung Ihrer individualisierbaren Produkte für Produktion und Workflow

Komplettes Produktionsmanagement

OMS-logo-white (2)

Wenn Sie nach einem Auftrags- und Produktionsmanagementsystem für individualisierbare Produkte suchen, bietet dieses System alle Schlüsselfunktionen, die Sie benötigen! Vom Barcode-Scannen über die Stapelverarbeitung bishin zur Maschinenzuordnung!

Mehr erfahren

Welche Produkttypen werden unterstützt?

Druckaufträge

Druckfertige Druckvorlagen, die mit unseren PERSONALIZE-iT-Apps erstellt werden

print on demand

Unveränderliche, druckfertige Druckvorlagen für nicht personalisierbare Produkte

Externe Druckvorlage

Von einem anderen System oder einer anderen Website erstellte Druckvorlage, die Ihrem Workflow hinzugefügt wird

Nur Text

Nur textalisch personalisierbare Produkte für Pre-Designs und Gravuren

Lagerartikel

Nicht personalisierte oder vorgedruckte Produkte, die Sie verwalten möchten

Wie Aufträge in unsere Systeme gelangen

PERSONALISE-iT Smartlinks

Bestellungen, die online mit unserer Produkt-Personalisierungs-App erstellt und in der Vorschau angezeigt werden, werden Ihrem order routing System nach der Bezahlung direkt hinzugefügt

Manuelle Bestellung aufgeben

Bestellungen, die telefonisch oder über andere offline-Kanäle getätigt werden, können von Ihrem Team zu Ihrem order routing System hinzugefügt werden – enthält auch eine Kreditkarten-Schnittstelle

Verkaufsstelle / QR

Kunden können Bestellungen auf PCs oder Tablets im Geschäft mit unseren Kiosk-Apps anlegen. Wird für dropshipping oder instore-Abwicklung verwendet

CSV Import

Sie können Aufträge über CSV-Dateien für Kunden importieren, die nicht direkt in Ihren Workflow integriert sind. Option zum automatischen Erstellen von Druckvorlagen für die textbasierte Personalisierung

Entwickler API

Mit der vollständigen Entwickler-API können Ihre Kunden Aufträge direkt von Ihrer eigenen Website oder ihrem Auftragsverwaltungssystem in Ihren Workflow hinzufügen

Händler- und Marktplatzintegrationen

Wir haben über 30 Integrationen mit führenden Einzelhändlern und Marktplätzen entwickelt, sodass sie Bestellungen direkt in den Workflow für print on demand – und personalisierbare Produkte platzieren können

.

Übersicht Basis Workflow-Optionen

order routing System OMS - Custom Gateway

Weitere Informationen zum Workflow in der individualisierten Massenproduktion finden Sie auf unserer Seite „Den Workflow personalisierbarer Produkte verstehen

.

Order Management System (OMS) Lizenz-Optionen

Order Manager Lite

FREE
  • Einfaches Auftragsmanagement (CPP Lizenz erforderlich)
  • Akzeptiert Bestellungen von Smartlink Apps und anderen Custom Gateway OMS-Benutzern
  • Suchen, verwalten und aktualisieren Sie Ihre Bestellungen
  • Laden Sie Druckvorlagen herunter und drucken Sie Lieferscheine aus
  • Bestellstatus aktualisieren
  • Option zum Erstellen von druckfertigen Druckvorlagen zu einem Preis von € 0,40 pro Auftrag

Order Manager

£299Monat
  • Umfassendes order routing System für on demand – Produkte
  • Akzeptiert Bestellungen von Smartlink-Apps, APIs, Marktplätzen, CSV-Importen, Händlerintegrationen und anderen Custom Gateway-OMS-Benutzern
  • Suchen, verwalten, drucken, bearbeiten von Druckvorlagen; Zuordnen und Aktualisieren Ihrer Bestellungen
  • Verwenden Sie Scanpunkte, um den gesamten Bestellworkflow zu verwalten
  • Ideal für den Kundenservice mit der Möglichkeit, Bestellnotizen hinzuzufügen und den Prüfpfad anzuzeigen
  • Lagerverwaltung mit der Option für Kommissionierlisten und Etiketten
  • JSON RESTful Developers API für Integrationen und Updates
  • Umfassende manuelle und automatische Berichterstellung
  • Manuelle Auftragserfassung (Bestellung aufgeben)
  • Option zum Erstellen von druckfertigen Druckvorlagen zu einem Preis von € 0,40 pro Auftrag

Order Manager Enterprise

1199Monat
  • Umfassendes order routing System für dropshipping – Händler
  • Akzeptiert Bestellungen von Smartlink-Apps, APIs, Marktplätzen, CSV-Importen, Händlerintegrationen und anderen Custom Gateway-OMS-Benutzern
  • Suchen, verwalten, drucken, bearbeiten von Druckvorlagen; Zuordnen und Aktualisieren Ihrer Bestellungen
  • Verwenden Sie Scanpunkte, um den gesamten Bestellworkflow zu verwalten
  • Ideal für den Kundenservice mit der Möglichkeit, Bestellnotizen hinzuzufügen und den Prüfpfad anzuzeigen
  • Lagerverwaltung mit der Option für Kommissionierlisten und Etiketten
  • JSON RESTful Developers API für Integrationen und Updates
  • Umfassende manuelle und automatische Berichterstellung
  • Manuelle Auftragserfassung (Bestellung aufgeben)
  • Option zum Erstellen von druckfertigen Druckvorlagen zu einem Preis von € 0,40 pro Auftrag
  • Unbegrenzte Anbieter-Accounts für das automatische dropshipping-Management

Order & Workflow Manager

399Monat
  • Umfassendes order routing- und Produktionssystem für on demand Produkte
  • Akzeptiert Bestellungen von Smartlink-Apps, APIs, Marktplätzen, CSV-Importen, Händlerintegrationen und anderen Custom Gateway-OMS-Benutzern
  • Suchen, verwalten, drucken, bearbeiten von Druckvorlagen; Zuordnen und Aktualisieren Ihrer Bestellungen
  • Verwenden Sie Scanpunkte, um den gesamten Auftrags- und Batch-Workflow zu verwalten
  • Ideal für den Kundenservice mit der Möglichkeit, Bestellnotizen hinzuzufügen und den Prüfpfad anzuzeigen
  • Lagerverwaltung mit der Option für Kommissionierlisten und Etiketten
  • JSON RESTful Developers API für Integrationen und Updates
  • Umfassende manuelle und automatische Berichterstellung
  • Manuelle Auftragserfassung (Bestellung aufgeben)
  • Leistungsfähige order routing- und batch-Entwurfsregeln
  • Vollständiges Auftragsmanagement Workflow-System
  • Bin-System zur Verwaltung von Multizeilen- und Teilaufträgen
  • Direkte Druckerintegration für viele führende Ausstattungs-Lieferanten
  • Option zum Erstellen von druckfertigen Druckvorlagen zu einem Preis von € 0,40 pro Auftrag
  • Optionaler Hot Folder für 39 € pro Monat

Lieferanten können zwar kostenlos auf den Order Manager Lite zugreifen, wenn sie für einen Einzelhändler mit einer Custom Gateway – CPP-Enterprise-Lizenz arbeiten oder über eine eigene Custom Gateway – CPP-Lizenz verfügen. Viele entscheiden sich jedoch für ein Upgrade ihres Pakets, damit sie die anderen wichtigen Funktionen vom Custom Gateway OMS nutzen können!

.

Funktionen detailliert im Überblick

  • Kann Bestellungen aus mehreren Kanälen verwalten
  • Zeigt Miniaturansichten der bestellten Produkte an
  • Leistungsfähige Bildschirmfilterung
  • Bulkaktionen zum Drucken, Herunterladen, Bearbeiten und zum Auswählen von Lagerprodukten
  • Vollständiger Prüfpfad

  • Kann zur Stapelverarbeitung von Bestellungen des selben Typs verwandt werden
  • Kann auch zur Weiterleitung von Bestellungen in verschiedene Produktbereiche verwendet werden
  • Scanpunkte zum Herunterladen, Anzeigen, Qualitätskontrolle & Versand
  • Erstellen Sie beliebig viele Vorlagen zur Stapelverarbeitung mit beliebigen Vorgaben
  • Einfache Suche und Filterung

  • Lädt automatisch Grafik- und Produktionsblätter in benannte Hot Folder
  • Konfigurationsoptionen für Timing und Ordnernamen
  • Kann verschiedene Ordner für verschiedene Maschinen einrichten
  • Funktioniert mit FTP oder Amazon S3 Bucket
  • Unterstützt Standarddruckaufträge oder Stapelverarbeitung
  • Optionen für Dateinamen und Überschreiben des Druckvorlagen-Typs

    • Unternehmens-GUID oder Stapelverarbeitungs-Vorlage können als Maschinen verwendet werden
    • Hot Folder können ebenfalls als separate Maschinen eingerichtet werden
    • Batching-Folder oder Hot-Folders können so eingerichtet werden, dass Jobs an bestimmte Maschinen geroutet werden
    • Mit der sekundären GUID können Sie auch einen Stapel Aufträge auf einen bestimmten Rechner übertragen
    • Durch die Verwendung unterschiedlicher GUIDs können Sie die Erstellung unterschiedlicher Druckvorlagen für verschiedene Maschinen unterstützen.

      • Aufträge können ein Feld für Spediteure und Speditions-Dienstleistungen haben
      • Das System kann dann verschiedene Versandetiketten basierend auf der Versandart erstellen
      • Integration mit vielen führenden Spediteuren und Speditions-Integratoren verfügbar
      • Der Order Manager bietet auch die Massen-Etikettengenerierung an
      • Separater Status für das erfolgreiche Versenden und dann das Empfangen durch den Spediteur

      • Unterstützt individualisierbare, personalisierbare, print on demand- und konfigurierbare Produkte
      • Unterstützt auch Basislagerartikel und Standardlagerprodukte
      • Produkte können eine Anbieter- und Einzelhändler-Artikelnummer haben
      • Die SKU-Karte wird auch für variable Einzelhändler-SKUs unterstützt
      • Volle Unterstützung für E-Commerce-Daten
      • Händler-Feeds und Exportoptionen

      • Erstellen Sie Etiketten zur Lager-Kommissionierung oder CSVs für den erforderlichen Lagerbestand
      • Vollständiges Lagerverwaltungssystem
      • Bestellungen generieren und auf Lager buchen
      • Einfacher Überblick über Lagerbestand und Bedarf
      • Automatische Lager-Berichterstattung

      • Lassen Sie on demand-CSV-Berichte generieren oder legen Sie fest, dass automatisch eine E-Mail an Sie gesendet wird
      • Auto-E-Mails mit Berichten können auf täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Versand eingestellt werden
      • Standardberichte mit flexiblen Filtern
      • Berichte für Verkäufe, Konversionen, Fakturierung, Einkäufe und Lagerbestände
      • Dem Kundenwunsch entsprechende Berichte können mit unserer API erstellt werden
      • Die Zapier-Integration ermöglicht eine einfachere Erstellung von kundenspezifischen Berichten

PRINT-iT – Optionen zur automatisierten Erstellung von Druckvorlagen

Gestalten Sie Druckvorlagen und verwenden Sie Stapelverarbeitung für eine einfachere ProduktionMehr erfahren
Wandeln Sie hochgeladene Texte und Bilder zum Sticken in EMB- oder DST-Dateien umMehr erfahren
Erstellen Sie Druckvorlagen aus unseren Produkt-Templates und mit variablem TextMehr erfahren
Senden Sie Druckvorlagen und Auftragsblätter direkt an einen Hot FolderMehr erfahren

Unterstützte Formate für Druckvorlagen

Rasterbild – JPG, PNG oder PDF – 90
CMYK und TIFF Dateien – 45
PDFs für Hintergründe & Schnittlinien – 45
Vektortext für Gravur & Vinyl – 45
Automatisierte Vektorisierung / Digitalisierung – 40

.

Weitere Informationen zu den unterstützten Druckvorlagen-Formaten finden Sie auf unserer Seite Unterstützte Druckvorlagen-Formate!

.

Hauptvorteile

Nützliche Hilfsquellen

Klicken Sie auf das Bild unten, um einen Überblick über die wichtigsten Elemente des Workflows für die individualisierte Massenproduktion zu erhalten

Click to learn more about personalised products workflow

.

Ausführliches Produkthandbuch mit allen wichtigen Softwarefunktionen, die auf dem Bildschirm betrachtet oder heruntergeladen werden können. Klicken Sie einfach auf den Button unten, um Zugriff zu erhalten!

.

Vergleichen Sie die verschiedenen mit Custom Gateway OMS verfügbaren Produktionssysteme, um herauszufinden, welche die beste Option für Ihr Unternehmen ist!

.

In unserer umfassenden Wissensdatenbank finden Sie wertvolle Informationen zum Einrichten und Ausführen Ihres order routing Systems

.

Überprüfen Sie nützliche Integrationen von Drittanbietern, die für OMS – Bereiche wie die Spediteurs-Integration entwickelt wurden

.

.

Optionen anzeigen

Verstehen von Druckvorlagen und anderen auftragsbezogenen Kosten

Sehen Sie sich die verschiedenen Möglichkeiten und damit verbundenen Kosten an
Optionen anzeigen

Produkt-Tour

Das Custom Gateway OMS ist ein webbasiertes Multi-Channel-order-routing-System, das speziell auf die Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten ist, die individualisierbare Produkte, on demand – Produkte und dropshipping-Produkte anbieten. Es ist ein robustes und skalierbares System, das über Ihren Webbrowser auf PCs, Macs oder Tablets aufgerufen werden kann. Es verfügt über Module, die alle elementaren Anforderungen eines modernen Mehrkanal-Bestellverwaltungssystems abdecken.

Weiterlesen…

.

Demo-Anfrage

Schnellanfrageformular

Um mehr über die Optionen zur Verwaltung und das Routing von Bestellungen für individualisierbare Produkte zu erfahren, klicken Sie auf den grünen Button
Demo-Anfrage

Fallstudien