Optionen zum Erstellen konfigurierbarer Produkte

Viele personalisierte oder individualisierte Produkte erfordern eine zusätzliche Konfiguration, die für gewöhnlich sinnvollerweise im Individualisierer angezeigt werden sollte. Es gibt viele verschiedene Optionen zum Erstellen konfigurierbarer Produkte. Das folgende Diagramm gibt einen schnellen Überblick über diese. Außerdem zeigt es die […]

Vorteile von Produkten ohne Vorschau

Die Kunden-Produktplattform von Custom Gateway bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten,  Produkte und ihre Konfigurationsoptionen in Ihre Website einzubinden. Ihre Wahl der Optionen kann durch Bestand, Produktart, Produktionsmethoden oder Präsentationsoptionen beeinflusst werden.

Schauen wir nun auf die Vorteile von Produkten ohne Vorschau muss […]

Erklärung unserer verschiedenen Personalisierungs-Apps

Wenn es darum geht, die verschiedensten Produkte online zu personalisieren – angefangen vom bestickten Fußballtrikot des Lieblingsvereins bishin zum individuell gestalteten Trolley – kann eine Individualisierungsschnittstelle oder ein Online-Produktkonfigurator für all diese Produkte funktionieren?

Einfach ausgedrückt lautet die Antwort „Nein“. Denn: […]

Der Unterschied zwischen individualisierbaren und on demand Produkten

Individualisierbare Produkte sind im Prinzip eine leere Leinwand. Sie ermöglichen dem Endkunden ein komplett maßgeschneidertes / dem Kundenwunsch angepasstes Produkt mit seinem eigenem  Inhalt zu erstellen.

Von personalisierten oder vorgefertigten Produkten sprechen wir, wenn Sie dem Druckbereich auf einem individualisierbaren Produkt […]

Produktkategorien für Websites mit personalisierten Produkten

Proportional zur fortlaufenden Erweiterung unseres Lieferantennetzwerkes wächst auch die Palette der Produkte, die Custom Gateway Kunden zu Ihren Websites  hinzufügen können. Personalisierte Produkte sind nicht länger nur billige Geschenke. Sie umfassen ein großes Portfolio von Produktkategorien.

Unterhalb sehen Sie die wichtigsten […]

Personalisierte Merchandising Produkte für Fußball und Sport Vereine

Personalisiertes Merchandising im Fußball
Lizensierte Produkte in der Welt des Fussballs und Sport gibt es ausreichend! Personalisierte Merchandising Produkte welche der Fan mit eigenem Namen, Geburtsdatum oder Design personalisieren kann, sind da hingegen neu und ein lukratives Zusatzgeschäft für viele Vereine. Durch die […]

Fakten und Übersicht zu Print On Demand und personalisierbare Produkte für den Einzelhandel

Es ist äußerst schwierig akkurate Informationen zu den best verkauften print on demand und personalisierbare Produkte zu erhalten. Wir als Spezialisten mit über 5700 Benutzern unserer Software, Lieferanten-Netzwerk und Print-Content verfügen über diese Information und publizieren diese in diesem Post. […]

Custom Gateway und Amazon – Verkaufe „Print On Demand“ Produkte auf Amazon

Amazon ist die führende eCommerce Platform – auch für „Print on Demand“ Produkte. Viele große Einzelhändler und Retailer nutzen die Gelegenheit bereits, ihre Produkte über Marktplätze zu vermarkten. Mit der Custom Gateway Software bieten wir nicht nur einen Produktkonfigurator, sondern ab […]

Watch Create Sell Print 2016 Live – The future for mass customization

Over the past 12 months more than 1000 people have watched the key note address from Create Sell Print 2015 so we thought this year we would let our increasing global customer base have the opportunity to watch the event […]

Individuelle Produkte im Einzelhandel (Retail)

Es hat lange gedauert, aber so langsam kommt die Produktindividualisierung im Einzelhandel an. Eines steht fest: Kunden möchten immer weniger Massenware konsumieren – Individuelle Produkte im Einzelhandel sind im Trend! Vielen Einzelhändlern und Online-Händlern stand der nicht vorhandene technologische Fortschritt […]

Die magische Zahl 1 – B2C und B2B eCommerce-Zielgruppen im Vergleich

Wussten Sie eigentlich, dass ein und dasselbe Produkt auf zwei unterschiedlichen Webseiten, die den gleichen Traffic haben, einmal eine conversation rate von 76 Prozent vorweist und einmal eine conversation rate von nur 23 Prozent. Wie kommt das?

Auf den beiden Webseiten, die bezüglich Aufbau und Bedienung identisch sind, […]

Print on Demand leicht gemacht – Hier Webinar von Freitag sehen

Das Vertrauen in den Kauf über das Internet ist so groß wie nie zuvor. Über 70 Prozent der jungen Käufer kaufen ohne große Voruntersuchungen über das Internet ein und vertrauen dabei meist auf Produkt-Bewertungen anderer Nutzer.

Print on demand wird dabei immer wichtiger, da es viele Vorteile […]

Zusammenarbeit EPSON und Gateway3D

Mit stolz dürfen wir verkünden, dass wir mit EPSON einen großartigen Partner gefunden haben, der zusammen mit uns den Markt für On Demand Print und Mass Customization ansteuern wird. Zu jedem EPSON Direct to Garment Drucker (SureColor SC-F2000) oder EPSON […]

Neue Vertriebswege, Märkte und Zielgruppen durch Print on Demand

Diesmal widmen wir uns dem Thema „Print on Demand“ und den neuen Vertriebswegen, die dadurch geschaffen werden. „Print on Demand“ bedeutet einfach ausgedrückt, dass der Auftrag erst dann produziert wird, wenn er eingeht. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass keine „vorgedruckten […]

How Production Templates Can Speed Up Your Print Process

We have done a couple of articles now on how to make the production of Personalized products efficient and profitable.

We can batch artwork into production templates in Gateway 3D’s OMS

A production sheet, is a sheet designed to perfectly fit your artwork […]

New Field Sales Team Smartlink Configuration

An increased use of tablets by sales people in the field has lead to an increasing demand for a specialist personalisation app to allow people on the road to create products with their customers then save and share the results. […]

Managing the Challenges of Producing Personalised Products Profitably

-There are so many great new printing machines available for creating personalised products nowdays but at the end of the day if you do have the ability to deliver the print jobs with the minimum of human interaction then it […]

Definition: Lizenzierte Produkte

Einer der größten Umsatzmotoren für sowohl personalisierte als auch on demand Produkte ist lizenzierter Content. Also halten wir es für sinnvoll, an dieser Stelle einmal exakt zu definieren was lizenzierte Produkte eigentlich genau sind.

Es gibt oft Konfusion über den Unterschied […]

Einführung zum Thema dynamische Designs

Dynamische Designs (auch als Vorlage innerhalb einer Vorlage bezeichnet) sind eine großartige neue Funktion.

Mit ihr können Sie ein Vorentwurfs- oder personalisierbares Design für eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte wiederverwenden, ohne für jede Kombination ein einzigartiges Produkt einrichten zu müssen. Ein Produkt […]

What to do if you are not getting the sales on your personalised or promotional products website

As our business is all about helping people create, sell and produce personalised products we do get to build and help develop hundreds of websites every year – some amazingly successful and some big failures – so we thought it […]

More Options for Selling Personalised Products Instore

Currently most sales for personalised products are made via eCommerce websites and although the market is still expanding rapidly this still leaves a big opportunity instore where over 80% of retail spend currently takes place.

Several of our supplier network partners […]